Beiträge von walter99

    Hallo, bin auch gerade beim auswählen eines Kona 2021.

    Lediglich bei der N-Line Ausstattung sind die Radläufe in Wagenfarbe lackiert.

    In allen anderen Ausstattungen, auch in der Prime, sind die Radläufe in schwarz.

    Ist alles Geschmacksache, meine Frau will rot als Farbe mit schwarzem Dach, aber auch mit den schwarzen Radläufen.

    Dann kann ich aber leider nicht die N-Line Ausstattung nehmen...jetzt wird es wohl die Prime!

    Hallo G-Ultimate, danke für den Rat. Wir werden uns die Farbe noch einmal im Original im hellen Licht anschauen. Beim Händler in der Ausstellung sah es ziemlich dunkel aus.


    Ich habe noch eine Frage zum Kofferraum. Leider durften wir beim Händler wegen Corona das Auto nicht öffnen. Ist die Ladefläche im Kofferraum eben zur Ladekante oder abgesenkt um vielleicht 15-20 cm?


    Danke und Gruß

    Walter

    Danke für Eure Hilfen. Ich habe die Bilder gesehen und werde mich wohl für das hellere Ignite Flame mit dem schwarzen Dach entscheiden.

    Meine Frau will übrigens bei rot nicht die N-Line Ausstattung, sondern lieber die Prime Ausstattung.
    Der Grund ist dass dann die Schutzbleche den schwarzen Rand haben, und nicht in Wagenfarbe lackiert sind.

    Alles Geschmacksache...

    Danke ttha für die Antwort.
    Ist dein Engine Red gleich wie das Ignite Flame?

    Ich habe die Farbe bisher nur auf dem Bild gesehen, und da kam sie mir doch sehr leuchtend rot vor, ähnlich wie bei der Feuerwehr...;)

    Aber du hast natürlich recht, Geschmack ist verschieden, und die Bilder sind auch nicht originalgetreu, je nach Licht und Winkel...

    Hallo, ich möchte den Kona N-Line in rot mit schwarzem Dach bestellen.

    Bin aber noch unsicher welches rot ich nehmen soll. Es gibt das hellere rot Ignite Flame oder das dunklere rot Pulse red.

    Leider konnte ich beide Farben nicht beim Händler in Original besichtigen.

    Mein Händler meinte das hellere Ignite würde besser beim N-Line aussehen.

    Ich bin aber unsicher ob das nicht zu hell leuchtend aussieht.

    Vielleicht hat jemand beide Farben schon life gesehen und kann mir einen Rat geben.

    Danke Euch...

    Hallo, mein Händler hat auf Nachfrage bestätigt, dass sowohl für die N-Line als auch für E keine Nebelscheinwerfer möglich sind.

    Einen plausiblen Grund dafür konnte er mir nicht nennen.

    Wenn ich die Nebelscheinwerfer haben will, muss ich Trend oder Prime bestellen.

    Komisch...:/