Beiträge von sw_fcb

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 2020 Kona Elektro Advantage und habe ein Problem mit den Scheinwerfern. Die sind für meine Verhältnisse viel zu schwach und bei mir selbst auf höchster Stufe (manuelle Einstellung) viel zu niedrig.


    Ich habe mir nun die Philips White Vision gekauft und eingebaut. Bzw versucht einzubauen. Links war es kein Problem, aber rechts will die Birne nicht einrasten. Ich habe bemerkt, dass auch die Originalbirne nicht richtig drin saß. Das Licht auf der rechten Seite ist auch deutlich 'kürzer' als das linke.


    Ist diese Problematik bekannt? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den rechten Scheinwerfer wieder in Ordnung bringen kann und ob ich wegen der Problematik mit der Leuchtweite in die Werkstatt muss oder es irgendwie selbst hinkommen kann?


    Danke!