Beiträge von Nadin

    Hallöchen,


    bei mir fahren auch Hunde mit, allerdings eher etwas kleinere Varianten. Ich habe aktuell ein Universal-Heckgitter im Kofferraum, warte aber sehnsüchtig auf die bestellte Maßanfertigung.


    Da Haben die Hunde dann noch ein paar cm gewonnen und können sich auch oben nicht mehr herausquetschen 8o

    weiß denn vielleicht jemand, wo der "Kontakt" / "Schalter" ist, der dem Fahrzeug signalisiert, dass der Kofferraum offen bzw. geschlossen ist?

    Bei diversen anderen Autos muss man nur etwas in den "Kofferraumverschluss" einklinken und schon geht das Licht aus.. sowas in der Art müsste doch theoretisch auch beim Kona gehen? ?

    Hi :),


    Ich frage mich, ob es möglich ist, die Kofferraumbeleuchtung irgendwie manuell auszuschalten oder ob die Möglichkeit besteht den Kofferraum insofern auszutricksen, dass er denkt er sei geschlossen (Gibt ja so Hacken... Funktioniert auch bei einigen Autos, aber bei einem kurzen Test gestern leider nicht beim Kona)?


    Falls ihr euch fragt warum, ich hab 2 Hunde die evtl. auch mal im Auto warten müssen, gerade im Sommer soll der Kofferraum dabei dann aber offen bleiben (ist dann noch ein Gitter davor), aber nach Möglichkeit die Betterie in Ruhe lassen. ^^