Beiträge von Kona Facelift

    Moin,

    bin grade in der fachwerkstatt, wo wir unseren hyundai kona Hybrid gekauft haben am 5.3.2021 als Neuwagen.


    tja mir fehlen grade ein wenig die worte....

    Hiobsbotschaft, das Automatik Getriebe ist kaputt nach 1163km.


    ich gebe euch noch mal einen tip, die Mobilitätsgarantie greift nur, wenn ihr euch abschleppen last. Wenn das Fahrzeug noch aus eigener Kraft zur Werkstatt fahren kann, kostet ein ersatzfahrzeug 30€ am tag!


    ich muss für mich persönlich sagen, das ich im Moment sehr enttäuscht bin von hyundai.


    lg kona facelift

    Moin Moin,


    meine Frau und ich haben uns dazu entschlossen, einen kona hybrid mit dem Facelift zu kaufen. Wir fahren den jetzt knapp 4 Wochen und seit 1100km. jetzt hat seit ein paar tagen sich ein rucken eingestellt, wenn das automatik getriebe in den 3 gang schaltet eingeschlichen.

    auch wenn man aus 60-70 kmh runterbremst, gibt es einen ruck, als wenn man noch mal gas gibt und wieder bremst. ist ein sehr mulmiges gefühl, wenn man bremst.

    wenn man etwas lännger an der Ampel steht und losfahren will, gibt es ab und zu auch eine kleine verzögerung und ein klacken im unterm auto, als wenn der 1 gang noch nicht drin wäre.

    naja, was soll ich sagen, ich fahre auf jedenfall morgen mal zum verkäufer händler, mal höhren was der dazu sagt.


    kennt jemand von euch dieses problem?


    MFG Kona Facelift