Beiträge von Opelstromer

    Beim Kona 2021 NewLook 64 Kw lässt sich die klappe trotz blockiertem Relais einfach aufhebeln. Man kann laden jedoch ist die Ladeanzeige und Beleuchtung nicht aktiv.

    Ist ärgerlich aber es geht.

    Ich versuche es trotzdem über Garantie zu ersetzten.

    Hi Zusammen,


    Heute hatte ich zum Widerholten male das Problem, bei meinem Kona EV Facelift 2021, dass sich die Ladeklappe nicht öffnen liess.

    Früher ging es wenn man das Auto ein Paar mal schloss und öffnete. Doch jetzt ging gar nichts mehr.


    Also mit einem flachen Plasik stück aufhebeln ganz leicht und es ging.

    Stift mit Silikonspray eingeschmiert. ev. hilft das in zukunft.

    Hallo Attila,


    enBW geht in D-A-CH und sogar Italien fast überall. Für Italien lohnt sich Juice Pass (EnelX) doch mit der enBW geht das auch.

    Ladungen mit enBW in Prad am Stilfserjoch (Südtirol) Brennerautobahn Italien, Region Venedig und Österreich.


    Gruss aus dem Laufental