Beiträge von Kona-EV

    Guten Morgen,


    ich habe das Phänomen, dass sich der Spurhalteassistent immer mal wieder einschaltet. Ich habe Ihn im Menü aktiviert und die Einstellung behält der sich eigentlich auch. Aber nach ein zwei Fahrten hat er die Einstellung wieder zurückgesetzt und der Spurhalteassistent ist wieder drin. Das ganz passiert leider ziemlich ungleichmäßig, sodass ich nicht einmal ein Muster entdecken kann.

    Hat noch jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?


    Vielen Dank euch!

    Hallo Zusammen,


    seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Kona Elektro MJ21 64kWh. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Fahrzeug.

    Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings: Ich habe es sehe gerne dass ich die Außentemperatur dauerhaft sehe. Am liebsten im Cockpit oder in der oberen Leiste im Radio (dort wo die Uhrzeit steht). Lässt sich das bei dem Kona einstellen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!