Beiträge von VR-4

    Solange Garantie besteht würde ich da kein Experiment mit irgendwelchen Mitteln wagen.

    Ab zum Service, sollen die sprayen oder tauschen.

    Wie ich eingangs schrieb, werde ich es ganz genau so machen. Soll sich der FHH drum kümmern, ist ja schließlich eine Garantiesache.

    Wobei ich bezweifle, daß gesprüht wird.


    Hat schon mal jemand von euch beim Filterwechsel am Gebläserad gedreht? Geht das ganz leicht oder mit Widerstand?

    Ich hab mal den Pollenfilter raus genommen um zu schauen ob was im Gebläserad liegt, dabei ist mir aufgefallen, dass das doch recht schwer zu drehen ist.

    So konnte ich aber wenigstens ausschließen, dass was drin liegt und die Geräusche verursacht.

    Hat jemand von euch schon mal Probleme mit dem Lüftermotor, bzw. mit dem Lüfterrad gehabt?


    Seit einer Woche quitscht das bei meinem Kona. So ein richtig sattes Lagerquitschen. :D


    Nächsten Freitag habe ich deswegen einen Termin beim FHH. Bin mal gespannt was dann passiert. Grundsätzlich ist er gewillt, den Motor zu tauschen, wenn er denn einen bekommt. Aber er möchte erst mal "probehören". Kann ich verstehen und ich bin zuversichtlich, dass der Motor neu kommt.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.:thumbup:

    Dann eröffne bitte ein neues Thema im passenden Unterforum.

    Das macht ein Forum leider unübersichtlich und wirr, wenn manche Leute glauben, alles irgendwo abkippen zu müssen ohne jede Rücksicht.

    :(:cursing::thumbdown:

    Ich persönlich finde es nicht so schlimm, dass es hier drin ist.

    Zeugt davon, dass die Abdeckungen scheinbar doch notwendig sind.


    Hi,

    passt jetzt nicht ganz zu Thema direkt, aber ich suche für das Ladekabel solche Abdeckungen für die Stecker. In meiner Garage ist es leider doch feuchter wie gedacht und die WErkzeuge rosten auch mal schnell vor sich hin. Leider ist an dem Hyudai Ladekabel dann auch nur auf einer Seit eine Abdeckung dabei - warum auch immer. Ich lasse ja nicht dauerhaft das Kabel an der aussen angebrachten Wallbox...

    Mave333 eröffne doch bitte im "Suche" Bereich ein entsprechendes Thema. Da kann dir gezielter geholfen werden.:thumbup:

    Soweit mir bekannt, braucht man doch nur am Türöffner ziehen. Dann entriegelt sich doch die entsprechende Tür von innen. Oder verstehe ich jetzt die Frage falsch?

    Moinsen.


    Mach ich mal den Anfang für NRW.


    Komme aus Anröchte bei Soest und hätte nix dagegen sich ab und an mal zu treffen.

    Da ich auch an Wochenenden immer mal wieder in Dortmund anzutreffen bin, könnte man sich ja mal im Pott treffen.


    Was meint ihr?