Beiträge von vp3.14

    Hallo,
    was den Sound betrifft ist es wohl ein verbreiteter Makel ;( ! Ich Fahre einen 1,6 er Diesel mit Schaltgetriebe und was man so hört sorgt nicht für große Freude.
    Es klingt doch sehr ,,blechern,, wenn nicht sofort und zügig geschaltet wird, war mir bei der Probefahrt auch nicht aufgefallen.


    Grüße aus Neuruppin

    Hallo,
    bin neu hier im Forum. Heute hatten wir Post von Hyundai in der mitgeteilt wurde, das im Rahmen der Qualitätssicherung bei bestimmten Fahrzeugen das Motorsteuergerät umprogrammiert werden müsse.
    Bei einem Neuwagen mit knapp 3000 km auf dem Tacho beschleichen uns ungute Gedanken .... :huh: !
    Gibt es ähnliche Schreiben bei Euch und kann wohlmöglich jemand Entwarnung geben. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Kona 1,6 Diesel 115 PS.
    Danke schon mal im voraus.