Beiträge von Yabba

    Wir haben vor der gleichen Wahl gestanden: mir waren Bluelink und Soundsystem wichtig, meiner Frau Sitz- und Lenkradheizung (und getönte Scheiben ab der B-Säule für die Kinder). Als Fahrzeug für die Kurzstrecken reicht der kleine Akku vollkommen aus. Zugleich genügt auch beim kleinen Akku das langsame Laden (@Home einphasig an der 11kW Wallbox). Da uns beiden der Vor-FL optisch sogar besser gefiel, ist es der Advantage geworden :thumbup:

    Zum Reimport kann ich nichts beitragen, auch zum Wiederverkauf nicht - nur das wir gezielt nach dem kleinen Akku gesucht haben und ich daher denke, dass auch später Vernunftskäufer nicht vom kleinen Akku abgeneigt seine werden.

    Hallo Forum,

    vielleicht eine blöde Frage, aber liefert Hyundai Neufahrzeuge ohne Bordmappe aus? In unserem Kona (Elektro, vor-FL) gab es nur einen Plastikbeutel für das Handbuch... Unser Händler meinte, das Hyundai keine Mappen mehr mit ausliefert.

    Viele Grüße, Michael