Beiträge von benutzername

    so wie bei mir. Hab auch nichts mit der Qualität zu beanstanden hat mich nur gewundert das anscheinend bei einigen weicher Kunstoff verbaut ist.

    Welches Modell und welche Ausstattungsversion? Denn das dürften die Unterscheidungskriterien sein, falls es da Unterschiede gibt.

    Hab das Sonderkontingent Navi. Vergleichbar mit Trend + Navi Paket + Klimaautomatik - Lenkradheizung. Also weder das Top Modell noch das Günstisgte. Lenkrad und Schalthebel bspw sind mit Leder überzogen.


    Wie ist das bei dir?

    Hallo,


    eine Frage brennt mir auf Herzen. Aus welchen Materialien besteht (bei eurem Kona) dass Armaturenbrett.
    Bei mir ist sowohl der obere Bereich, als auch das Geriffelte und der untere Bereich aus hartem Kunststoff.


    Selbst die Armlehnen an den Türen sind nicht mit einem Leder überzogen.


    Wie ist das bei euch? Bei einigen Videos ist sowohl die Armlehne mit Leder bezogen (die an den Türen) sowohl das Geriffelte des Armaturenbrett aus Soft Touch


    würde mich über viele Antworten freuen

    Guten Tag,


    mein Händler hat leider beim Service nicht das neueste Update draufgespielt, sondern das OS.EUR.SOP.V120.201203.STDM.


    Ich möchte jedoch das neueste Gen5 Update und frage mich, ob ich meine Garantie verliere wenn ich selber ein Update durchführe. Zudem möchte ich gerne eure Erfahrungen zum Thema Eigenständiges Update, was man beachten muss etc. Soll ich eine neue SD Karte nehmen oder die aus dem Auto?


    Hyundai Kona 8“ MJ 2019


    VG

    Wenn Dein Ssteminfo folgede Angabe zeigt: *.EUR.SOP.V126.211019.STD_M

    Hast Du die aktuelle GEN5-Version.

    bei mir steht leider EUR.SOP.V120.201203.STD_M


    verliere ich Garantie wenn ich selber ein Update durchführe?

    Guten Abend zusammen,


    mein Kona hatte heute die große Inspektion und hat ein Update bekommen. Ich habe das Navigationspaket, spricht das 8 Zoll Modell.

    Ich dachte, ich bekomme jetzt das Update mit den neuen schwarz blauen icons und zum Beispiel der dunklen Kartenfarbe. Doch Enttäuschung: Icos gleich, nur die Anordnung ist etwas anders, Radio Design ist etwas verändert worden und naturklänge sind jetzt dabei.


    Wurde das falsche Update draufgespielt oder ist das für mein Modell (Kona MJ 2019) das Design des besagten Gen5 Update


    was habt ihr für Erfahrungen?


    VG

    das kann jeder wagen sein .. du kannst aber bestimmte sachen vorgeben z.b. Automatik/ schalter

    Ich habe immer Relativ neue Fahrzeuge ( für den ein tag ) bekommen es werden in den meisten fällen Vorführfahrzeuge sein


    Was hast du bisher so gezahlt? Und was war bei deinem Händler im Angebot? Gab es eine Kilometerbeschränkung?


    Da ich den Ersatzwagen am Telefon gebucht habe, habe ich keine weiteren Infos dazu, obwohl es mir sehr auf der Zunge brennt, wie und was es sein wird ?


    und war bestimmt so geregelt, dass man es vollgetankt bekommt und vollgetankt abgibt?