Beiträge von Darkmode

    Nein, ich habe es nicht gesagt. Ich bin davon ausgegangen das es zum guten Service dazu gehört.


    In einem anderen Autohaus (ebenfalls Hyundai) wurde es gemacht ohne das ich etwas sagen musste.


    Update: Ich habe es geschafft - mit der richtigen Anleitung und mit etwas Geduld hat es geklappt :)

    Guten Tag wehrte Kona Community,


    ich hatte am Dienstag meine Jährliche Inspektion und es wurde vergessen mir das Software Update + Kartenupdate aufzuspielen. Nachträglich diesen Service in Anspruch zu nehmen wurde mir von dem Autohaus verwehrt.


    Nun hätte ich aber doch gerne die neusten Updates. Habe mich ein wenig eingelesen und diverse Update daten runtergeladen doch nichts davon ist kompatibel.


    Ich habe einen Kona 1.6 Comfort (Benzin), Baujahr 04/19 aus dem Ausland.


    Mein Multimedia System zeigt mir folgende Update daten an:


    Software: OS.EUR.SOP.V100.190307.STD_M

    Firmware: OS.EUR.287.180914.MICOM.DL


    Ich bin ratlos welche Datein ich verwenden soll und wie ich es schaffe das mein Auto auch das Update machen will.


    M.f.G.


    Darkmode :)