Frontscheiben Schutz

  • Meinst du Scheibenfrostschutz für die Reinigungsanlage?

    Einfach ein möglichst "gutes" Konzentrat vom Discounter (oder aus dem Baumarkt) zum Selbstverdünnen. (also für möglichst tiefe Temperaturen und damit gut und lange verdünnbar)

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ah, OK, habe ich leider schon ewig nicht mehr im Einsatz.

    Aber meine Erfahrungen waren, das Pappe unter Umständen tierisch festfrieren kann und Reste hinterlassen kann, aber für mal eine Nacht klappt das auch. Hatte sonst so eine silberne, dickere Folie, die im Fahrzeug zusammengeklippst wurde mit zwei Gummibändern damit sie außen straff saß. Gab es beim Automarkt mit den drei großen Buchstaben und hat für alle Fahrzeuge (Golf II, Audi A3, Seat Ibiza 6J5) gut funktioniert.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D