Kann Heckklappe nach abschließen nicht öffnen

  • Hallo, habe Heute meine Anhängerkupplung an meinen Kona Elektro eingebaut bekommen.

    Mir ist dann eben aufgefallen wenn ich den Wagen an der Fahrertür abschließe konnte ich bisher hinten den Kofferraum öffnen.

    Auch wenn ich weg ginge und gehe dann wieder zum Fahrzeug mit Schlüssel in der Hosentasche konnte ich den Kofferraum öffnen das geht komischer alles weise nicht mehr.

    Hat mir mein Hyundai Händler da was weg programmiert beim Einbau?

  • Hartkopf

    Hat den Titel des Themas von „Heckklappe nach abschließen nicht öffnen“ zu „Kann Heckklappe nach abschließen nicht öffnen“ geändert.
  • Da wirst du wohl noch einmal in die Werkstatt müssen. Ich glaube nicht, dass da etwas falsch programmiert wurde, sondern eher, dass ein Kabel nicht wieder richtig angeschlossen wurde.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102