Neuzugang Vorstellung

  • Als manchmal ist das schon extrem seltsam. :/ Als ich meinen Post hier schrieb, waren alle, die hier nach # 4 geschrieben wurden, für mich nicht sichtbar - ich hätte sonst meinen Senf überhaupt nicht dazu gegeben. :m0003:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Als ich meinen Post hier schrieb, waren alle, die hier nach # 4 geschrieben wurden, für mich nicht sichtbar

    Die Zeit zwischen dem Laden der Seite und dem (Schreiben und) Abschicken der Antwort ist manchmal lang genug, dass gleich mehrere Leute zwischenzeitlich kommentiert haben ;)

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • herzlich Willkommen Reinhard Reini ,

    Gratulation zum E - Kona! Sicherlich eine leichte Umgewöhnung zum i3, macht aber trotzdem viel Spaß. Persönlich find ich die Farbe toll. ?


    viel Spaß beim Stöbern im Forum und eine kurze Wartezeit.


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?

  • Hallo Goahunter,

    willkommen im Club :).

    Hast dir nen schicken Kona ausgesucht, viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir auch viele Freude und manche Erkenntnisse hier im Forum, mir hat "Es" schon das eine oder andere Mal geholfen.


    Viele Grüße aus dem Lipperland, Manfred

    1,6T, 7-DCT Automatik, N-Line, 2WD, 146 KW, EZ.11/21, Atlas White mit schw. Dach, Sitzpaket, Assistenzpaket,

  • Tag zusammen


    Ich bin nun seit 5 Tagen im Besitz eines Kona Hybrid mit mittlerer Ausstattung. Bei uns in der Schweiz gibt es 3 Ausstattungsstufen, welche natürlich individuell noch angepasst, respektive aufgerüstet werden können.

    Bei mir war es ein langes hin und her, Elektro oder Hybrid. Da ich aber in Miete wohne und die Verwaltung sich schlichtweg weigerte bei meinem Einstellplatz nötige Installationen mit Zähler für das Aufladen zu installieren (selbst wenn ich es selber bezahlt hätte), hab ich mich für den Hybrid entschieden.

    Zuvor fuhr ich einen i20, später einen i30, beides Occasionsfahrzeuge. Den Kona, den ich schon paar mal als Ersatzwagen fuhr, hat es mir schon länger angetan. Nun, jetzt hab ich einen. Und es ist mein erster Neuwagen ;o)

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hab irre Freude daran.


    Gruss, Konic

  • Hallo Konic, Hyundai Kona ist immer eine gute Entscheidung!

    Ich wünsche viel Spaß und immer genug SS (Sprit und Strom) an Bord. :thumbup:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102