Tieferlegung Kona

  • hab nicht gesagt das das fahrwerk nicht gut ist,

    mir war es halt zu straff. bei unseren strassen einfach nur grausam.

    fahre ihn nicht auf der strecke und auch nicht wirklich im grenzberreich. im städtischem auch nicht wirklich möglich.

    wenn es was für die strecke hätte sein sollen dann kein kona,

    fürn ring hab ich andere spielzeuge ;)

  • mir war es halt zu straff. bei unseren strassen einfach nur grausam.


    fürn ring hab ich andere spielzeuge ;)


    ... und mit Tieferlegungsfedern (verkürzter Dämpferweg) ist es weicher? Sorry, mehr Blödsinn habe ich noch nie gelesen, das sagt mir eigentlich schon alles! :P

    Bei der Aussage möchte ich gerne mal Deine "anderen Spielzeuge" sehen.... :D

    BMW M2 Competition III Vmax offen!

    Hyundai Kona N Performance mit VA

    BMW 325CI Cabrio E46

    "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o

  • Ich hatte mal mit Distanzscheiben geliebäugelt. Bisher habe ich aber keinerlei Erfahrungsberichte gefunden. Wenn ich ein Auto kaufe welches ein adaptives Fahrwerk besitzt, möchte ich nicht gerade testen wie ich die Fahrdynamik nachteilig beeinflusse. Nach meinen Erfahrungen wäre ein Tieferlegen reine Optik. Ich habe meine Konfigurationen so gewählt das ich auf jeder Strecke eigentlich nur Spass und bärige Strassenlage habe. Im Stadtverkehr möchte ich aber nicht unbedingt jede Fahrbahnwelle im Rücken spüren. Allerdings bin ich neugierig ob nach deinem Tieferlegen das Fahrwerk Spielraum zum verstellen hat oder nun ein Einheitswert in allen Modi erreicht ist. Sicherlich reden wir von einem kleinen SUV !!!! und keiner Rennsemmel.. aber Understatement ist halt die Haltung des kleinen Mannes 8) 8) 8) . Ich lache mich immer kaputt wenn Leutz die diese kleine Kiste nicht kennen (sind ja recht selten) mit grossen Augen glotzen und staunen das man ratzfatz wech is.

  • uiiiiii...danke für die rundum Erleuchtung. Frage: Woher hast du die Eibachplatten und was kostet der Spass ?



    ubbs...habe beide Breiten bei Bandel gefunden und zack bestellt...... ich vertraue mal auf deinen fachmännischen Rat und werde dann testen.....danköööööö


    P.S: yessss....die *Geschmiedeten* auf deinem Auto sind eine Augenweide..... die Felgenfarbe passt Top