Vorschau Hyundai Kona Hybrid 2020

  • Habe gerade ein Video zum Kona Hybrid 2020 gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß...Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Ich muss sagen das ich es echt nicht schlecht finde was Hyundai da auf die beine stellt.


    Der Kona dürfte einer der wenigen wenn nicht sogar das ersten Modelle eines Hersteller sein das es mit soviel Auswahl an Motoren gibt. Jeder Kunde kann frei Wählen ob er ein Benziner, Diesel, Elektro oder Hybrid haben will.


    Ich für mein Teil habe mich für den Kona Elektro entschieden, finde diese Variable Möglichkeit gut und fände es toll wenn andere Hersteller es auch so machen würden, habe mich für den Kona Elektro Entschieden weil er eben NICHT so abgespact aussieht, sondern wie jedes andere Auto als Verbrenner, bis auf wenigen minimale Merkmale.

    Hyundai Kona Elektro Style 204PS Ceramic Blue Erstzulassung 17.07.2019

  • Kona Hybrid Interior


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sieht schon mal interessant aus mit dem neuen Navi (kommt mir bekannt vor von KIA ^^ )
    Aber schöne Armaturen und Schaltwippen für das Automatikgetriebe, Top :thumbup:


    Ab August 2019 soll der Hybrid schon verfügbar sein und ich freue mich auf die ersten Testfahrten :!:


    …..Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

    Einmal editiert, zuletzt von Fredel61 ()

  • Da wird sich wohl in dieser Preisklasse auch nicht viel ändern. Es ist halt ein B-SUV mit viel Plastik wie bei den Vergleichsmodellen ;) .


    .......Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Jepp :thumbup: .
    Seit ca. 1 Woche sind die ersten Fahrberichte für den Kona-Hybrid bei YouTube online.
    Es werden aber bestimmt noch mehr Tests folgen, die auch den Antrieb genauer beschreiben. Einfach öfter reinschauen ;) .


    viel Spaß damit...…...Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.