Beiträge von Fredel61

    Mike

    Nein, nur Ölwechsel, Ölfilter, Dichtung, Wartung und Arbeitslohn. Ich bin bei Unold in Ludwigshafen, den gibt es ja auch in Heidelberg ;)


    Gruß........Manni


    PS: Habe mal wegen der Motorhaube nachgefragt und das Problem mit dem verzogenen MARVEL-Logo ist bekannt. Wenn es eine Lösung dafür gibt werde ich informiert :!:

    Hatte heute die 1. Inspektion beim Iron Man. Incl. Leihwagen habe ich 213.-€ bezahlt.

    Finde ich ok und bei meinen anderen Autos lag das auch so um die 200 €. Der Opel Astra TwinTop war etwas teurer aber das lag wohl an der Kontrolle des Cabrio-Verdecks.


    Gruß........Manni

    Nein, ich meine schon Ganzjahresreifen. Aber es kommt natürlich auch drauf an wie viele Kilometer du im Jahr fährst und ob sich der ständige Wechsel und das Einlagern rentiert?

    Es gibt ja hier im Forum auch einige Infos zu den Reifen.


    Gruß...........Manni

    Ist egal, Wir haben einen davon :thumbsup:.

    Meiner ist diesen Monat 1 Jahr alt geworden und als ich beim Händler angerufen habe wegen der 1.Inspektion und mein Kennzeichen durchgegeben habe sagte er: "Oh, ein Iron Man!".

    Und da war es wieder, dieses Grinsen das ich auch nach einem Jahr noch habe wenn ich in den IM einsteige. ;)


    allen eine gute Fahrt..............Manni

    Hallo zusammen.

    So wie es aussieht wird er doch kommen ! Der Kona "N" mit dem 2.0 Liter Motor aus dem i30 N mit 275 PS. :thumbsup:

    Es gibt schon Bilder bzw. ein Video von der Nordschleife bei YouTube mit dem Erlkönig "N".


    Schaut mal rein und postet gerne eure Meinung hier im Forum.


    Gruß Manni

    Ich bin mir nicht sicher ob das in unserer Region nötig ist mit den Winterreifen. Also die letzten Winter in der Rheinebene waren eher mild.

    Hast du mal über Allwetter-Reifen nachgedacht?


    Gruß Manni

    Ich glaube nicht das es einen Zuschuss vom Staat geben wird bei der Autoindustrie. :thumbdown:

    Aber das ist meine Meinung !


    ..............Manni

    Bei mir haben die Pflegetücher bis jetzt immer ausgereicht. Gerade vor den Lautsprechern kommt man öfter mal mit den Schuhen an die Kunststoffverkleidung. Ich verwende die SONAX Matt-Tücher.



    Gruß....Manni

    Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username

    ------------------------------------------------------------------

    20.364 km - (08/2018) - 09.08.2019 - Pemosie

    19.876 km - (12/2018) - 25.03.2020 - Der George

    19.704 km - (06/2019) - 24.03.2020 - Maicl

    17.805 km - (02/2018) - 12.11.2019 - Stephan

    07.870 km - (12/2018) - 19.01.2020 - Roy

    07.856 km - (06/2019) - 08.11.2019 - moncada

    07.330 km - (06/2019) - 14.11.2019 - S.W.

    06.198 km - (04/2019) - 07.09.2019 - MacWolf

    05.970 km - (03/2020) - 24.03.2020 - Unclesam23

    05.170 km - (08/2018) - 27.06.2019 - Thomas K

    04.985 km - (07/2019) - 27.09.2019 - smartie63

    04.206 km - (05/2019) - 28.03.2020 - Fredel61

    04.073 km - (07/2019) - 29.09.2019 - blueberlin



    Liste aktualisiert :)

    Ich werde wohl auch kein Update machen lassen. Benutze das Navi eigentlich nie und dann gibt es ja noch Android.

    Das Soundsystem ist mir viel wichtiger. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft mal ein Update das nicht gleich die komplette Einheit zerstört.

    Also ich warte mal und fahre wenn nötig über MAPS.


    Gruß...…..Manni