Beiträge von Fredel61

    Die Frage ist, wie sieht das mit dem Fahrzeugschein aus. Darf der EV einen Hänger ziehen?

    Wenn nicht ist wohl eine Einzelabnahme beim TÜV nötig und das wird bestimmt teuer.

    Ich habe keine Ahnung wie das beim EV geregelt ist aber informiert euch genau bevor ihr Probleme mit den Ordnungshütern bekommt :(.


    Gruß.....Manni

    SUPER, Schlingo :thumbup:.

    Da bin ich mal gespannt wann, und was geändert wird. Mein IM steht seit drei Monaten in der Halle und die Verformungen sind bei mir "nur" die beiden seitlichen Kanten Richtung Windschutzscheibe. Die stehen ungefähr 1cm nach oben. Also ist das generell ein thermisches Problem :!:.


    Danke für deine Info................Manni

    Hallo Kona-Style.

    Es kommt auf die Außenfarbe an! Nicht alle Farben sind mit der Innen-Ausstattung kombinierbar.

    Der farbige Schaltknauf ist auch bei den Applikationen dabei!

    Schau mal im Kona-Konfigurator bei Hyundai nach, gib verschiedene Außenfarben ein und geh dann zurück auf "Sitz-Pakete", dann bekommst du angezeigt was zusammen paßt.

    Die Gurte gibt es nur im Paket in rot und lime mit den Ziernähten!

    Orange hat normale Gurte aber farbige Ziernähte.


    Gruß.........Manni

    Ja, passt schon.

    Hier werden auch nur Tipps gegeben und im Endeffekt soll jeder für sich die beste Methode herausfinden. Logisch geht auch Waschanlage aber wer Lust, Zeit und die Möglichkeit zur Handwäsche hat, warum nicht?

    Mein IM hat erst mal Winterschlaf in der Garage und bei 3000km im Jahr sieht der sowieso nicht viel Wasser ;).


    Gruß.......Manni

    Habe meine Schriftzüge auch entfernt, langt ja wenn Ironman auf der Heckklappe steht :).

    Geht wirklich einfach, habe einen reißfesten Nähfaden genommen der tut´s auch.


    Gruß.........Manni

    Ja, das ist sehr ärgerlich und ich denke das bei so vielen Reklamationen auch Hyundai reagieren muss sonst wird das ein teurer Spaß für den Hersteller:!:.

    Ich hatte die Befürchtung auch schon und fragte meinen Händler wo das Wasser in der Mulde hingeht. Seine Antwort darauf; Am besten immer einen Lappen oder Schwamm dabei haben, der das Wasser aufsaugt wenn das Fahrzeug steht. !!!

    Klar im Winter wenn das Wasser gefriert sprengt es den Kunststoff nach oben, schöner Mist :m0016:.


    ...........Manni

    Auch nicht schlecht Gereon:m0008:.

    Da hätte ich schon Bedenken meinen Benziner bis auf "0 Liter im Tank" runterzufahren.

    Aber mit Akkus allgemein habe ich die Erfahrung gemacht das die Restangaben niemals der Realität entsprechen:!:.


    Aber deine Erfahrung wird wohl jeden "Elektriker" rechtzeitig an die Ladesäule bringen;).

    Danke für deinen ausführlichen Bericht:m0007:.


    Wünsche allzeit genügend Saft im Akku..............Manni