Beiträge von Fredel61

    Auch wenn der Kona nicht abgeschlossen ist geht das Licht nach kurzer Zeit aus, vorausgesetzt der Motor und Zündung sind aus :thumbup:


    ..........Manni

    Ich habe meinen am Samstag mal wieder "laufen" lassen auf der AB. Es wird zwar lauter im Innenraum aber ein Pfeifen welches mir unangenehm aufgefallen wäre kann ich jetzt nicht bestätigen.


    ............Manni

    Mike

    Nein, nur Ölwechsel, Ölfilter, Dichtung, Wartung und Arbeitslohn. Ich bin bei Unold in Ludwigshafen, den gibt es ja auch in Heidelberg ;)


    Gruß........Manni


    PS: Habe mal wegen der Motorhaube nachgefragt und das Problem mit dem verzogenen MARVEL-Logo ist bekannt. Wenn es eine Lösung dafür gibt werde ich informiert :!:

    Hatte heute die 1. Inspektion beim Iron Man. Incl. Leihwagen habe ich 213.-€ bezahlt.

    Finde ich ok und bei meinen anderen Autos lag das auch so um die 200 €. Der Opel Astra TwinTop war etwas teurer aber das lag wohl an der Kontrolle des Cabrio-Verdecks.


    Gruß........Manni

    Die gibt es aber auch für den Kona EV !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau mal beim "Elektro Checker" rein.


    Gruß............Manni

    Nein, ich meine schon Ganzjahresreifen. Aber es kommt natürlich auch drauf an wie viele Kilometer du im Jahr fährst und ob sich der ständige Wechsel und das Einlagern rentiert?

    Es gibt ja hier im Forum auch einige Infos zu den Reifen.


    Gruß...........Manni

    Ist egal, Wir haben einen davon :thumbup:.

    Meiner ist diesen Monat 1 Jahr alt geworden und als ich beim Händler angerufen habe wegen der 1.Inspektion und mein Kennzeichen durchgegeben habe sagte er: "Oh, ein Iron Man!".

    Und da war es wieder, dieses Grinsen das ich auch nach einem Jahr noch habe wenn ich in den IM einsteige. ;)


    allen eine gute Fahrt..............Manni

    Hallo zusammen.

    So wie es aussieht wird er doch kommen ! Der Kona "N" mit dem 2.0 Liter Motor aus dem i30 N mit 275 PS. :thumbup:

    Es gibt schon Bilder bzw. ein Video von der Nordschleife bei YouTube mit dem Erlkönig "N".


    Schaut mal rein und postet gerne eure Meinung hier im Forum.


    Gruß Manni

    Ich bin mir nicht sicher ob das in unserer Region nötig ist mit den Winterreifen. Also die letzten Winter in der Rheinebene waren eher mild.

    Hast du mal über Allwetter-Reifen nachgedacht?


    Gruß Manni