Mattlack beim Iron Man

  • Soll und kann dir auch keiner was vorschreiben. Ich finde es allerdings erstaunlich, wie unterschiedlich die Händler das mit der Kommunikation handhaben.

    Dass da Jeder irgendwie sein eigenes „Süppchen“ kocht find ich auch komisch. Es geht schon bei der Stückzahl der produzierten Fahrzeuge los. Der Eine sagt 999 ... dann sind es nur 700 oder auch nur 500 Exemplare deutschlandweit. Irre :m0024::m0033:

  • Ist egal, Wir haben einen davon :thumbsup:.

    Meiner ist diesen Monat 1 Jahr alt geworden und als ich beim Händler angerufen habe wegen der 1.Inspektion und mein Kennzeichen durchgegeben habe sagte er: "Oh, ein Iron Man!".

    Und da war es wieder, dieses Grinsen das ich auch nach einem Jahr noch habe wenn ich in den IM einsteige. ;)


    allen eine gute Fahrt..............Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.