Sitzfläche Rückbank ausbauen

  • Hallo Forum,

    in meinem Kona (Electric 2020) kullert seit Tagen irgendetwas im Bereich der Rückbank herum.

    Ich finde die zwei schwarzen Schrauben im Kofferraum, welche die Sitzfläche halten sollen - aber keine weiteren :(

    von innen die Sitzfläche nach vorne ziehen funktioinert auch nicht, ohne sie zu zerreissen.


    Hat das schon mal jemand erfoplgreich bewerkstelligt ?

    Danke,

    Grüße

    Torsten

    Kona EV 8/2020 (CZ), Trend, 64 KWh, AHK

  • Hallo,

    ich hatte zwar die Sitzfläche noch nicht raus, aber habe im Kofferraum gearbeitet und da ein paar Bilder für dich.


    Schau mal, ob die Isofix-Halterungen bzw. deren Verkleidung vielleicht die Sitzfläche festhält.

  • Hallo Horst,


    die IsoFix halterungen sind mit silbenen Schrauben fest, die beiden Bügel an der Sitzfläche mit schwarzen.

    das habe ich alles gefunden, hilft leider nicht. sie sitzt in der Mitte vorne bombenfest.


    Dennoch vielen Dank fürs mitgucken.

    Grüße

    Torsten

    Kona EV 8/2020 (CZ), Trend, 64 KWh, AHK