Linke Navi Tasten und Hotspot???

  • Kann mir jemand sagen, warum während der Fahrt ohne Zieleingabe die linken Tasten in der Kartenansicht mal grau hinterlegt sind und mal nicht?? Kann in der Anleitung nichts finden.


    Des weiteren wollte ich wissen, wofür man einen Handyhotspot einrichten soll? Gilt das als Internetverbindung, wenn man Bluelink nicht nutzt?

  • Der Hotspot ist für die Verkehrsinfo, wenn man keinen Bluelink hat, bzw. kein Bluelink-Konto nutzt

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dachte ich mir, Danke. :thumbup:


    Jetzt würden mich nur die "ausgegrauten" Tasten der Karte interessieren....

    BMW M2 Competition III Vmax offen!

    Hyundai Kona N Performance mit VA

    BMW 325CI Cabrio E46

    "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o