kona n lenkeinschlag

  • auto mobil
    Das VOX-Automagazin "auto mobil" begeistert mit spannenden Reportagen rund ums Auto und zeigt kompetente Fahrberichte und faire Vergleichstests.
    www.vox.de


    Das Video mit dem Reifentest. Dort gehts auch um Pirelli und ich finde das schon interessant.


    Der Beitrag ist: "Soviel Dreck wird durch Autoreifen produziert"

  • Wenn man das Auto *artgerecht* durch die Gegend jagd und die Zero`s auf Temperatur sind, liegt die Kiste wie ein Kart auf der Strasse. Ich habe meist den mittleren Härtegrad beim Düsen eingestellt und nur wenn ich kurvenreiche Ecken habe wird hart gestellt. Im warmen Zustand funzen die Zero`s prima......allerdings rubbeln die im Kalten recht fix runter.... habe jetzt knapp 8000 km runter und die Reifen haben jede Menge Profil verloren. Da die Dinger im Kalten auch noch recht laut sind wird es wohl beim Reifenwechsel einen Kompromiss geben. Werde mich mal ausgiebig schlau machen welche Alternativen es so gibt. Der Fahrspass und die Haftung sollte ja auch unter nem anderen Pneu leiden.

  • Wääääähhhhhh....... beim N bekomme ich hinten *ohne 10 mm Kotflügelverbreiterung* nur 10 mm Platten eingetragen...... vorne passen 15 mm so eben aber hinten ist nüscht zu machen...Reifen stehen über mit den *Geschmiedeten* ....... war gerade zur Abnahme aber ich werde wohl auf 10 mm zurückbauen müssen...... kann das kleine Luder ja nicht mit Verbreiterungen verschandeln..... :thumbup: :thumbup:

  • Zitat