Anzeige der vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit

  • Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit angezeigt wird?

    Idealerweise mit einem akustischen Signal. :/

    Vielen Dank und Gruss

    Aschi

  • Hallo, mit der "vorgegebenen" meinst du die auf dem aktuellen Streckenabschnitt zulässige Höchstgeschwindigkeit oder evtl. doch etwas ganz Anderes?

    Falls es um die gerade zulässige Höchstgeschwindigkeit geht, müsste es von der Ausstattung deines Konas abhängen, ob er das aktuelle Tempolimit anzeigen kann oder nicht.


    Man kann es einstellen, ob das (m.W. nur in der Kartenansicht) auf dem mittleren Display angezeigt werden soll, im kleinen Display hinterm Lenker (ich komm grade nicht auf die korrekte Bezeichnung) muss man nur durchschalten, da gibts verschiedene Ansichten.


    Gilt wie beschrieben zumindest für die besseren Ausstattungsvarianten des 20121er Facelift-Modells, aber natürlich auch für einige Reihen ab der ersten Baureihe ab 2019. So genau hab ich mich mit den Unterschieden nie beschäftigt, zumal auch die Länderversionen noch etwas differieren ....


    Was bei dir zutrifft, ist per Glaskugel nicht ermittelbar ;)

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint: