Breite des Kona?

  • Jetzt wollte ich es auch genau wissen:
    1. Differenz ein- und ausgeklappt: ca. 10 cm (pro Spiegel)
    2. Joys hat Recht. Bei eingeklappten Spiegeln ist die Breite auf Spiegelhöhe so wie der dicke Hintern bei der Hummel.
    20191021_152331.jpg

  • Vielen Dank für die Erläuterung! Ist schlüssig. Seltsam, dass ich ca. 10 cm statt 13,5 cm bei meinem Kona gemessen habe... vielleicht gibt es Unterschiede zwischen mechanischen und elektrischen Spiegeln... aber irgendetwas zwischen diesen beiden Werten wird es wohl sein. Kannst ja mal bei deinem messen, sobald du ihn hast.

  • Vielen Dank für eure Antworten und die Mühe, die ihr euch gemacht habt!


    Ggf. ist der Spiegel im angeklapptem Zustand ja doch nicht "ganz" genau mit dem "Hintern" abschließend, so dass ggf. daher die 3,5cm Unterschied je Seite kommen.


    Sei es drum, es ist schon einmal sehr hilfreich zu wissen, dass das Anklappen eine ganze Menge bringt!


    Nochmals Danke!


    VG Achim