Probleme Kona N Spureinstellung

  • Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Kona N ein KW V3 Gewindefahrwerk eingebaut, und wollte die Spur überprüfen / neu einstellen lassen.

    Problem ist , bei den Original N Felgen ist es wohl nicht so einfach möglich die Messgeräte an die Felge zu montieren, da das Felgenhorn Vertiefungen hat.

    Ich habe 4 Werkstätten durch , auch mit 3D usw. klappt nicht, Selbst beim Hyundai Händler Ratlosigkeit.

    Hat hier jemand schon sein Fahrwerk mit den original N Schmiedefelgen Felgen vermessen lassen ?

    Über Infos würde ich mich freuen.

    Ein Satz Winterfelgen habe ich nicht, zum Vermessen der Spur.

    Grüße

  • Wird schwierig, habe schon mal gesehen, dass ein Ausgleich an den Felgen geschaffen wurde, ist aber schwierig und aufwändig!

    Einfachste Möglichkeit, andere Felgen drauf.....

    BMW M2 Competition III Vmax offen!

    Hyundai Kona N Performance mit VA

    BMW 325CI Cabrio E46

    "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o