Bedienungsanleitung SX2

  • Grundsätzlich, wenn jemand hier angeschrieben wird (per PN z.B.) und man dann im Nachgang via mail Informationen austauscht, ist das nicht zu beanstanden. Privater Austausch ist keine Bereitstellung, zumal es den Inhalt innerhalb Europas anscheinend eh gibt. Den Datenspeicher zum "Zwischenspeichern" stellt das Forum nicht zur Verfügung. Daher z.B. extern oder auch per mail...

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • Hallo,

    wer einen PC oder Android Handy hat sollte das doch kennen.

    Die Möglichkeit auch größere Dateien abzulegen und eine Freigabe dafür einzurichten.


    https://www.google.com/intl/de/drive/

    Sorry, arbeite schon seit Jahrzehnten mit Apple, interessante Möglichkeit. Aber dann stelle ich die Daten ja jedem bereit, bin ich da nicht haftbar?

    Hyundai Kona SX2 Prime 1,6 T-GDI mit Glasschiebedach, Sitz-Paket und Bose Soundsystem.

    Bestellt 28.10.2023, Abholung 26.04.2024 🇩🇪

  • Es gibt zwar keine direkte Betriebsanleitung zum Auto in Deutsch aber zu den ganzen Media Sachen , einfach im Auto den QR Code für Online Handbuch einscannen und man kommt auf ne Webseite.

  • Es gibt zwar keine direkte Betriebsanleitung zum Auto in Deutsch aber zu den ganzen Media Sachen , einfach im Auto den QR Code für Online Handbuch einscannen und man kommt auf ne Webseite.

    Hallo,

    kannst du bitte diese Webseite hier einstellen da mein Kona noch nicht das ist?

    Kona SX2 N-Line 199PS 1,6 TGDI 2WD Denim Blue

  • Nochmal was weiter vorne im Thread ja schon geklärt wurde

    Es gibt zwar keine direkte Betriebsanleitung zum Auto in Deutsch aber zu den ganzen Media Sachen , einfach im Auto den QR Code für Online Handbuch einscannen und man kommt auf ne Webseite.

    Weiter vorne im Thread wurde doch herausgefunden, dass es je nach Land verschiedene Antworten von Hyundai gibt, aber scheinbar definitiv deutsche PDFs gibt. Hier geht es wohl um Hybrid oder Verbrenner? Für den SX2 EV kann das Handbuch via Händler (Österreich, CH) oder bei mir via PN bekommen werden. Denke aber es müsste für die anderen Versionen auch welche geben?

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung