[Biete] Hyundai Winterkomplettrad 'HMD01' mit 'Dunlop Winter Sport 5'

  • Hallo,

    biete hier meine Winterkomplettreifen an:

    Felge: Hyundai, HMD01 Black, 7x17 ET47 5x114,3 67,1, schwarz

    Reifen: Dunlop, Winter Sport 5 MFS, 215/50R 17 98V M+S XL


    HMD01.jpg

    Profil (Lauffläche mittig gemessen): Vorne 8mm, hinten 9mm

    DOT sollte Ende 2020, Anfang 2021 sein. Leider kann ich das nicht genau auf den Decken erkennen.

    Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder Kratzer und befinden sich im neuwertigen Zustand.

    Die Winterreifen befinden sich zur Abholung in 15754 Heidesee.

    Ein Versand wäre möglich, wenn der Käufer die Kosten übernimmt und eine Spedition zur Abholung beauftragt. Die Reifen werden dann in Industriefolie gewickelt.

    Bevorzugt wird jedoch eine eigene Abholung durch den Käufer!

    Zahlung: Bar, per Sofortüberweisung oder PayPal (Familie/Freunde) bei Abholung.

    Bei Interesse bitte Nachricht.

    Und hier das Übliche:

    Da ich reiner Privatanbieter bin, schließe ich sämtliche Rücknahmen und Garantien aus. Ich versichere jedoch, dass sich die Reifen in dem von mir angegebenen Zustand befinden.

    Gruß,


    Tommi

    Kona Premium T-GDI 4WD aus 2019 mit "allett, watt et jab" (außer Glasdach) :P