Beiträge von thomas4golf

    Hi,


    leider habe ich auch die Erfahrung machen müssen und mich mittlerweile damit abgefunden: Es ist halt ein "Kofferraum"!


    Ansonsten klappe ich jetzt immer 2/3 der Rückbank um und schiebe unsere Bags nebeneinanderliegend, mit den Schlägerköpfen in Richtung Vordersitze.


    Zusätzlich habe ich mir eine Silikon-Kofferraumwanne geholt, damit die Grasschnipsel von den Bags sich nicht im Filzboden verewigen.


    Ich war sogar so verrückt und habe mir für den Kona ein neues Bag mit Einzeleinteilung und Schlägerkopfschutz gekauft, damit die Köpfe nicht aneinander schlagen. :thumbup:


    Wenn wir unsere E-Trollys bei haben (PowaCaddy), sind diese in der Schutzhülle und stehen auf der anderen Kofferraumseite aufrecht.


    Hoffe, Dir ein paar Tips gegeben zu haben.


    "Schönes Spiel 2024" und Gruß,


    Tommi

    Hey, mein „Freund“!


    Welcome.


    Schön, dass Du meiner Empfehlung gefolgt und nun auch mit Deinem neuen E-Kona hier bist.


    Mögen Dir alle Fragen beantwortet werden! 👍


    Bis denne,


    Tommi

    Hallo,

    biete hier meine Winterkomplettreifen an:

    Felge: Hyundai, HMD01 Black, 7x17 ET47 5x114,3 67,1, schwarz

    Reifen: Dunlop, Winter Sport 5 MFS, 215/50R 17 98V M+S XL


    HMD01.jpg

    Profil (Lauffläche mittig gemessen): Vorne 8mm, hinten 9mm

    DOT sollte Ende 2020, Anfang 2021 sein. Leider kann ich das nicht genau auf den Decken erkennen.

    Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder Kratzer und befinden sich im neuwertigen Zustand.

    Die Winterreifen befinden sich zur Abholung in 15754 Heidesee.

    Ein Versand wäre möglich, wenn der Käufer die Kosten übernimmt und eine Spedition zur Abholung beauftragt. Die Reifen werden dann in Industriefolie gewickelt.

    Bevorzugt wird jedoch eine eigene Abholung durch den Käufer!

    Zahlung: Bar, per Sofortüberweisung oder PayPal (Familie/Freunde) bei Abholung.

    Bei Interesse bitte Nachricht.

    Und hier das Übliche:

    Da ich reiner Privatanbieter bin, schließe ich sämtliche Rücknahmen und Garantien aus. Ich versichere jedoch, dass sich die Reifen in dem von mir angegebenen Zustand befinden.

    Gruß,


    Tommi

    Hi,


    kurzes Feedback:


    Heute Mittag habe ich die LED-Soffitten geliefert bekommen und verbaut.


    Im Dunklen dann vor ein paar Minuten getestet. Meiner Meinung nach sind sie nur etwas heller als die Originalen und auch die Ausleuchtung des Kennzeichen und somit auch der Kamera ist leider nur befriedigend. Heißt für mich, dass die „Austauschbare LED-Kennzeichenbeleuchtung“ schon einen wesentlichen Mehrwert hat, ich aber nicht bereit bin, diese alle 9-12 Monate neu zu kaufen.


    Letztendlich werde ich mich mit den Philips-Soffitten arrangieren.


    Danke an azazul für den Tipp.


    Gruß,


    Tommi

    Moin,


    ich hatte mir auch im Jan.´23 die LED-Kennzeichenbeleuchtung aus dem ersten Post gekauft und verbaut. Da ich hier auf dem Hof kein Licht habe, haben die LED´s die Rückfahrkamera im Dunkeln merklich verbessert.


    Aber: Auch hier nach nicht mal einem Jahr Ausfall mehrerer LED´s und alles innen trocken.


    Ich habe jetzt erstmal die originale Beleuchtung wieder eingebaut und mir auch die Philips Ultinon Pro6000 bestellt.


    Hoffe nur, dass sie in meinem Kona funktionieren und keinen CAN-Bus Fehler melden.


    Gruß,


    Tommi

    Hi,


    naja, soweit ich das beurteilen kann, ist es noch immer ein umstrittenes Thema. Soll wohl abhängig von der Technik sein.


    Des Weiteren nutze ich es nicht in Berlin und ausschließlich im Umland.


    Ok, nun zum Eigentlichen:


    Nach Motorstop den Wählhebel auf „N“ , lässt den Motor nicht wieder starten.


    Dann aber das Procedere mit dem zweimaligen Drücken des Start/Stop Schalters.


    LG,


    Tommi