Kofferraum seitliche Auskleidung

  • Hallo,


    ich kenne das Problem mit den Golfschlägern. Mittlerweile haben wir eine Caddy-Box in unserem Golfclub.


    Als wir die noch nicht hatten, hatte ich einen Santa Fe. Bei dem habe ich die Kunststoff-Seiten und die Heckklappe, innen, mit dem selbstklebenden Bespannstoff von Hama beklebt:


    Hama


    Das kann man sehr leicht selbst machen, da das Flies dehnbar, flexibel und selbstklebend ist.


    Ich habe mir damals aus Paketpapier Schablonen geschnitten, auf das Flies gelegt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Sieht dann aus wie original.


    Wie ich hier an anderer Stelle schon geschrieben habe, habe ich mir noch einen neuen Tucson gekauft. Den bringe ich zum Folierer, der mir transparente Schutzfolien an die Heckklappen-Kante/Stoßstange, Einstiegsleisten und Griffmulden macht.


    Von ihm lasse ich mir dann auch die Kofferraumseiten mit dem Flies bekleben.


    Grüße

    Marshal