Unterschied zwischen Deutschem oder EU Import

  • Hallo Kollegen, ich habe mich gerade hier angemeldet, ich habe mir einen Kona SX2 N-Line 1,6 Ltr. 198 PS gekauft, es handelt sich um einen EU Import, hat der eine andere Ausstattung wie ein Deutscher Kona.

    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß Peter

  • Sagen wir es kann Unterschiede geben und das Importland kann u.U. auch ausschlaggebend sein. Pauschal wird Dir das niemand beantworten (können).

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • Servus,


    schau einfach auf die Deutsche Hyundai Seite ,, gehe zum Konfigurator und erstelle dir einen Deutschen N-Line, vergleiche es dann mit deinem :thumbup:


    Home
    www.hyundai.com

  • Da geht es schon bei den Sitzen los, Laut Beschreibung hat der Deutsche elektrisch Verstellbare Sitze, meiner nicht, aber das wäre mir egal, es geht mir um die Sicherheitseinrichtungen, meiner zum Beispiel, erkennt zwar die Verkehrszeichen reagiert nur mit gebimmel, ich muss dann den Tempomat nach unten oder oben bewegen das meiner reagiert. Den Abstand hält er gut und er fährt auch wieder alleine an, nach dem der Vordermann anzieht. Um solche Sachen geht es mir.

    Aber danke für eure Antworten

  • Hmm, ich bin jetzt OT => Es mag jeder selbst entscheiden. Ich mag unsere Autos auch ohne.

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.