Bluelink App falsche Restreichweite

• Da bei meinem Kona mal wieder das induktive Laden verschwunden war, habe ich wieder die Sicherung (Memory 10A) gezogen und wieder eingesteckt. Das induktive Laden erscheint wieder und die Restreichweite in Bluelink ist plötzlich auch wieder korrekt.

bei mir ist die Rest Reichweite in der App ohne Was zu machen auch wieder da - die Home Assistant Entität zeigt auch direkt 5 Entitäten mehr an als vorher !

• bei mir ist die Rest Reichweite in der App ohne Was zu machen

Moin

Wenn das Fahrzeug vorne unter Disconnected steht zeigt er die Restreichweite komischer Weise nicht an. Gehe ich unter Fz Status rechts auf Aktualisieren zeigt er es mir an.

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Schelle : Danke für den Tipp! Habe soeben das neue Nav-Update installiert und siehe da: die Anzeige funktioniert wieder.

Vielen Dank an alle, die hier versucht haben zu helfen. Ich denke, dass Thema kann nun abgeschlossen werden.

LG Jürgen :thumbsup: