Kona Style - Farbige Applikationen

  • Hallo zusammen,


    stehe kurz vor dem Kauf der folgenden Konfiguration:

    Kona Style 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin, DCT

    Sitz in Stoff-Leder-Kombination Rot

    Technik-Paket

    Navigations-Paket

    Assistenz-Paket

    Voll-LED-Scheinwerfer


    Und jetzt stolper ich über die farbigen Applikationen und bin verwirrt. Nach Angaben aus der Serienausstattung auf der Webseite und Informationen aus der Preisliste finde ich nur Angaben dazu, dass diese anscheinend an den Lüftungsdüsen, Start/Stop Knopf, Lenkrad und Sitznähten vorhanden sind.


    Keine Angabe finde ich dazu ob das am am/um den Schaltknauf vorhanden ist, sowie ob die Sicherheitsgurte in Farbe sind. Das dies der Fall bei dem Sitz-Paket mit Ledersitzen so ist, dass findet man. Allerdings finde ich unzählige Bilder im Netz, welche farbige Applikationen am Schaltknauf, sowie farbige Gurte zeigen, bei Fahrzeugen mit Stoffsitzen, also ohne explizites "Sitz-Paket-Rot".


    Kann mir hier jemand sagen, was denn nun alles farbig ist bei dem was ich bestellen möchte?


    Gruß

    Kona-Style

  • Hallo Kona-Style.

    Es kommt auf die Außenfarbe an! Nicht alle Farben sind mit der Innen-Ausstattung kombinierbar.

    Der farbige Schaltknauf ist auch bei den Applikationen dabei!

    Schau mal im Kona-Konfigurator bei Hyundai nach, gib verschiedene Außenfarben ein und geh dann zurück auf "Sitz-Pakete", dann bekommst du angezeigt was zusammen paßt.

    Die Gurte gibt es nur im Paket in rot und lime mit den Ziernähten!

    Orange hat normale Gurte aber farbige Ziernähte.


    Gruß.........Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Die Gurte gibt es nur im Paket in rot und lime mit den Ziernähten!


    Genau das scheint es eben nicht zu sein. Das "Sitz Paket rot" enthält ja z.B. auch belüftete Ledersitze und kostet 1.400 Euro Aufpreis. Jeder Style (mit Stoffsitzen) den man auf Bildern im Netz findet, hat aber auch die farbigen Gurte. Aber man findet nirgendwo so wirklich Angaben dazu in den Prospekten/Preislisten.


    Der Style müsste nach den Bildern im Netz (Style DE-Ausführung) farbige Applikationen wie folgt haben:

    Sitze und Sitznaht

    Lenkrad

    Start Stop

    Lüftung

    Schaltung

    Gurte


    Nur wo findet man Angaben dazu?


    Gruß

    Kona-Style

  • Vllt einfach mal zum Händler fahren ;)

    Da war ich ja und deswegen ist die leichte Verwirrung entstanden. Nach Aussage ist alles was ich oben aufgeführt habe mit farbigen Applikationen, aber anscheinend in keinen Unterlagen so aufgeführt. Und das wundert mich eben, dass nichts dokumentiert ist was "serienmäßig" enthalten ist.

  • So, bestellt ist er jetzt seit einigen Tagen, Vorstellung dann in ein paar Monaten wenn ich ihn habe. Und das wird dann geliefert:


    Kona Style 1.6 T-GDI 130kW DCT

    Farbe Dark Knight

    Sitz in Stoff-Leder-Kombination Rot

    Technik-Paket

    Navigations-Paket

    Assistenz-Paket

    Voll-LED-Scheinwerfer


    Gruß

    Kona-Style