Frage wegen 360° Kamera und Einparkhilfen

• Hallo,

wir wollen uns einen Kona Elektro leasen.
    Beim online konfigurieren sehe ich, daß man bei Zubehör die Einparkhilfen für vorne und hinten dazu buchen kann.

Wir wollten die Trend Variante mit dem Assistenz-Paket buchen. Da ist die 360° Kamera dabei.

Wird da nicht akustisch gewarnt wenn man zu nahe auf etwas beim Parken auffährt, oder funktioniert das nur in Verbindung mit den Einparkhilfen für vorne und hinten?

Gruß Haszer

• Wird da nicht akustisch gewarnt wenn man zu nahe auf etwas beim Parken auffährt, oder funktioniert das nur in Verbindung mit den Einparkhilfen für vorne und hinten?

Hallo Haszer

Willkommen hier im Kona Forum.

Die Einparkhilfe hinten bietet dann den Vorteil eine Kameraansicht zu haben und warnt Akkustisch!! Und zur Not bremst der Assistent auch!!! Hab ich unfreiwillig testen dürfen weil ich einen Moment nicht aufgepasst habe.

Die Einparkhilfe vorne hat der Trend anscheinend serie laut Prospekt

Hier der Link zum "Prospekt" Preisliste

https://dmassets.hyundai.com/is/content/hyundaiautoever/hyundai-kona-elektro-my25-preislistepdf

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.