mmmhhh - ob das auch mal versuche mit etwas kontaktspray ?
Das werde ich mal machen , kann ja nichts kaputt gehen.
Ciao
mmmhhh - ob das auch mal versuche mit etwas kontaktspray ?
Das werde ich mal machen , kann ja nichts kaputt gehen.
Ciao
Und du weißt wo das hin gesprüht wird? Wie der Name schon sagt, ist Kontaktspray kein Schmiermittel. Und um an die elekt. Steckverbindung zu kommen - wenn denn diese denn überhaupt ursächlich ist -, musst du erst die innere kleine Verkleidung ausbauen...
Letztendlich weiß ich auch nicht wie es evtl. um eine Garantie bestellt ist...
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem mit dem Spiegel (allerdings links). War schon mehrfach in der Werkstatt. Beim ersten mal haben die den Spiegel bzw. die Verkleidung abgehabt und mit Kontaktspray alles eingesprüht und die Stecker mehrfach neu gesteckt. Hat genau 3 Tage funktioniert. Dann war ich wieder in der Werkstatt. Wieder wurde alles zerlegt, weiterhin keine Funktion. Die wollen sich jetzt bei Hyundai zwecks Garantie melden und den Spiegel inklusive Elektronik komplett tauschen. Ich warte jetzt schon einen Monat auf Rückmeldung
. Zur Zeit funktioniert er wieder. Das macht der alle 2-3 Tage. Danach geht es dann wieder nicht mehr. Nervt echt, da dann auch die Spiegelheizung nicht funktioniert.
Gruß Ralf
Kona Vollhybrid N-Line 2024
Ich selbst warte doch lieber auf den Termin in der Werkstatt. Wenn mir was kaputt geht, ärgere ich mich nur. Da sollen die Fachleute mal gucken. Am 5 Januar geht's hin. Ciao und Gruß in die Runde