Autobreak in Gefahrensitutationen MUSS NICHT bedeuten das das Fahrzeug vor der Kollision bis zum stillstand bremst.
Daher rate ich von solchen eigenen Versuchen ab ![]()
Autobreak in Gefahrensitutationen MUSS NICHT bedeuten das das Fahrzeug vor der Kollision bis zum stillstand bremst.
Daher rate ich von solchen eigenen Versuchen ab ![]()
Und was hat der Spaß jetzt insgesamt gekostet ?
Bei mir nicht (Xiaomi 15)
Kann ich auch jetzt nicht bestätigen. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten.
Mh ja kann Dir immer passieren. Aber zumindest stehen in den EBay Angeboten Fahrzeuglisten häufig drinnen wo auch der SX2 drinnen steht. Hab da zwei Stück aufgeklickt und gesucht und da stand der drinnen. Bei Ebay kannst es ja sonst wieder zurück schicken.
Ist da nichts dabei ? Oder wer Lust hat für die selben Sachen mehr Geld auszugeben hier .
Zugegeben: Ich habe noch kein geschmackvolles Leoparden Muster gefunden ..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn eine Ablösdung zwischen der obersten Schicht "1" und der darunter liegenden Schicht "2" stattfindet ist es logisch das man die Schicht 1 anschließend abkratzen kann.
Es gibt keine "Sammel Protest" oder "Sammelklage" in Deutschland. Was es gibt ist eine "Musterfeststellungsklage" ![]()
Aber zum Anwalt wirst Du wohl gehen müssen.
Im Übrigen ist es so das eine DIsplayschutzfolie hier niemandem helfen wird (mal vom psychologischen Faktor abgesehen).
Die degradation scheint ja nicht oberflächlich sein sondern durch Temperaturschwankungen zwischen den Display Schichten stattzufinden. Die Folie blendet dich im Zweifel und schützt vor Kratzern. Das ist alles.
Am Ende des Tages ist das doch alles irrelevant.
Bestimmungsgemäßer Gebrauch ist bestimmungsgemäßer Gebrauch.
Egal ob das Auto draußen steht oder drinnen .. egal ob man mal Fingerabdrücke mit einem gewöhnlichen Baumwolltuch abgewischt hat oder nicht.
Das Display hat sich nicht nach 1-3 Jahren nach Fahrzeug Erwerb abzulösen.
Oder ist das "normal" bei egal welchen Fahrzeugen bei egal welchem Hersteller ? Nein ist es nicht.
Und wenn der Hersteller das anders sieht -> Anwalt.
Dann musst Du einen kaufen ![]()