Beiträge von das_mcc

Musste ich glaube ich damals auch ausfüllen.

Der Sicherungsschein (auch Sicherungsschein für Kredit-/Leasinggeber genannt) schützt den Leasinggeber: Er stellt sicher, dass bei Schaden (z. B. Vollkasko) die Versicherungsleistungen direkt an den Eigentümer (Leasinggeber) gehen, nicht an dich als Nehmer. Das ist standardmäßig in den AGB deines Leasingvertrags vorgesehen und vermeidet Deckungslücken für den Geber. Du als Nehmer bist verpflichtet, die Versicherung „für fremde Rechnung“ zu organisieren und den Schein beantragen zu lassen.

Fülle es aus und schicke es zurück – Ignorieren kann zu Mahnungen, Vertragsbruch oder Problemen bei Schaden führen.

Wenn allerdings nichts dazu in Deinem Leasing Vertrag stehen sollte könntest Du es theoretisch auch ignorieren..

Mir ist das Hinterher gerenne mit den Updates mittlerweile egal seit dem es die fehlenden Einstellungen für die Routenplanung endlich dabei hat (Ziel Akkustand, Anbieter Filter..).

Mir fällt auch seit dem nicht mehr ein welches fehlende Feature ich vermissen und erwarten würde ..

Also soll das Auto das irgendwann selbst erledigen. Den Aufwand betreibe ich da nicht mehr mit dem USB Stick.

Da steht leider nichts von Blitzerwarner und auch nichts davon wo der User während der Fahrt dann im Interface eingibt, wenn da zB. ein Blitzer ist.

Ich bleibe dabei: Der SX2 hat keine Möglichkeit solche Meldungen vom User entgegen zu nehmen.

Von daher ist das nicht logisch, wenn andere weit verbreitete Warner wie ONOOO auch nicht in der Lage sind zeitnah einen nicht mehr vorhandenen Blitzer darzustellen. Das geht halt einfach mit solchen Systemen nicht die auf Usereingaben basieren.

Statische Daten passen halt nicht damit zusammen das ich einen eintägigen Blitzer der mobil am Ortsausgang steht vom integrierten Blitzerwarner angezeigt bekomme mit 100% iger Zuverlässigkeit und so bald der weg ist ebenfalls mit 100%iger Zuverlässigkeit.

Aber gut sei es drum. Hautsache ist es funktioniert zuverlässig.

Elektrische Komponenten sind geschirmt.

Du redest hier ja von einem Magnetischem Aufkleber und nicht von einer Elektromagneten in Industriequalität oder?

Also nein: Kein Problem

Und wenn Du wider Erwarten trotzdem ein Problem bekommst, dann hindert Dich niemand daran den Aufkleber einfach ein paar cm zu versetzen.

Würde mir eher Gedanken machen was passiert, wenn sich der "Aufkleber" mal lösen sollte und dann auf der Autobahn ins nächste Fahrzeug segelt.