Beiträge von das_mcc

Na Post alleine ist ja schonmal hirnrissig. Wenn sollen es doch Betroffenen möglichst schnell erfahren.

Und keiner weiß wann die Post dann irgendwann eintrudelt. Weil Negativbescheid bekommt man ja auch nicht. Ich park schonmal nicht in der Garage bis dahin.

Da Problem du Schlaumeier 🤦‍♂️

Post gemeldet wegen Beleidigung

Musste ich glaube ich damals auch ausfüllen.

Der Sicherungsschein (auch Sicherungsschein für Kredit-/Leasinggeber genannt) schützt den Leasinggeber: Er stellt sicher, dass bei Schaden (z. B. Vollkasko) die Versicherungsleistungen direkt an den Eigentümer (Leasinggeber) gehen, nicht an dich als Nehmer. Das ist standardmäßig in den AGB deines Leasingvertrags vorgesehen und vermeidet Deckungslücken für den Geber. Du als Nehmer bist verpflichtet, die Versicherung „für fremde Rechnung“ zu organisieren und den Schein beantragen zu lassen.

Fülle es aus und schicke es zurück – Ignorieren kann zu Mahnungen, Vertragsbruch oder Problemen bei Schaden führen.

Wenn allerdings nichts dazu in Deinem Leasing Vertrag stehen sollte könntest Du es theoretisch auch ignorieren..

Mir ist das Hinterher gerenne mit den Updates mittlerweile egal seit dem es die fehlenden Einstellungen für die Routenplanung endlich dabei hat (Ziel Akkustand, Anbieter Filter..).

Mir fällt auch seit dem nicht mehr ein welches fehlende Feature ich vermissen und erwarten würde ..

Also soll das Auto das irgendwann selbst erledigen. Den Aufwand betreibe ich da nicht mehr mit dem USB Stick.