MyHyundai app

• Habe die Bluelink App mit Google verknüpft, aber in der neuen Hyundai App erscheint kein Kalender. Habe das jetzt alles natürlich im Haus gemacht und schaue dann morgen mal wieder am Auto ob da was erscheint. Bislang erschien der Kalender auch aber jetzt erscheint der Kalender wie erwähnt nur in der alten bluelinkapp in der neuen Hyundai Version erscheint nichts von irgendeinem Kalkender.

beschäftigungstherapie für Leute, die eigentlich genug zu tun haben. diese Apps und so weiter sollen doch dienende Funktion haben. Vielleicht hat irgendjemand einen Ratschlag

Kona SX2 2025 141 PS, 1,6 Verbrenner, Ecotronic Grey, Assistenzpaket

• Ja, hier ist das auch so.
    Aber erst seit ein paar Tagen, vorher klappte das prima.

Kona EV, SX2, MJ 2025

48,4kwh, Trend-Paket

• Kann ich dir jetzt leider nicht so genau sagen. Wenn ich Morgen dran denke schaue ich noch mal nach.

Du musst aber erst einen Kalender in der Handy App verknüpfen. Google Kalender oder Apple.

Wie gesagt ich muss mir das Morgen noch mal ansehen :)

• Den Kalender gabs in der „alten“ Bluelink- App; habe ich auch noch auf dem Iphone, bei der neuen, ebenfalls auf dem Handy unter dem Titel „myhyundai“ gibts den dann wieder einfach nicht. Aber die Frage von llirg ist vielleicht wirklich langsam „treffend“ und die Antwort ist ja auch richtig, man könnte sie nutzen. Lässt man dann. Die Verknüpfungen jedwelcher Art funktionieren ja eh/noch/wieder NICHT.

• Den Kalender gabs in der „alten“ Bluelink- App; habe ich auch noch auf dem Iphone, bei der neuen, ebenfalls auf dem Handy unter dem Titel „myhyundai“ gibts den dann wieder einfach nicht.

Beruhigend.
    Dann hat mein Optiker noch etwas Ruhe.

• Im Übrigen sei der Hinweis gestattet: Anstelle des Kalenders erscheinen jetzt „wichtige“ Nachrichten wie etwa „Nie mehr kratzen“ und ähnlicher Werbekäse, der mittlerweile auch in Foren und anderswo einfach nur noch nervt.