Adresse an Fahrzeug aus Google Maps senden (mein Auto ist aktuell sehr frankophil... 😉)

• Hallo in die Runde,

mir ist es in letzter Zeit nun dreimal passiert, dass ich eine Adresse (in und aus Deutschland) von Google Maps ĂŒber teilen an myHyundai an mein Fahrzeug gesendet habe und statt der ursprĂŒnglich gesendeten Adresse mich das Auto nach Frankreich (Le Mans, Pays de la Loire) navigieren wollte.

Was ist denn da nun los? Bislang konnte ich ohne Probleme Adressen ans Auto senden, jedoch seit diesem Jahr verspĂŒrt das Auto einen verstĂ€tkten Drang nach Frankreich fahren zu wollen... 😎

ich wundere mich woher er immer diese Adresse bezieht, da ich diese noch nie eingegeben hatte...?!

Habt ihr das auch schon einmal gehabt oder eine Idee, woran das liegen könnte?

• Ich habe ein Ă€hnliches PhĂ€nomen wenn ich in meinem mit dem Kona verknĂŒpften Gockel Kalender einen Ort gespeichert habe, da fĂ€hrt der irgend wo hin was mit dem ursprĂŒnglich eingegeben Ort nichts im geringsten zu tun hat.

Von der App My Hyundai aus habe ich bisher keine Probleme.

Die besten GrĂŒĂŸe aus dem MĂŒnsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh) EZ: 29.04.2024 (gebaut: anscheinend um Juli 2023?), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, EZ: Aug. 2023, Prime, ex VorfĂŒhrer, 64KWh, rot mit schwarzem HĂ€ubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert ĂŒber Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Eben getestet, ist bei mir auch so. Werde wohl mal wieder eine Mail an den App Kundenservice schicken ^^

Hyundai KONA OS Elektro (64 kWh) aus 2020, Premium Vollausstattung (außer Glasschiebedach), Ecotronic Gray. Innenausstattung in Leder grau/blau mit Sitzheizung- und belĂŒftung.