Blaue Einstiegsleisten abzugeben

  • Hallo Gemeinde

    ich hatte mir Einstiegsleisten in rot bestellt, habe aber blaue bekommen. Nach kurzen Mailverkehr mit dem Händler will er mir neue (rote) Einsiegsleisten senden und ich darf die blauen behalten. Da ich die aber nicht brauchen kann habe ich überlegt ob ein Blauer (nicht betrunken, sondern die Farbe blau) Konabesitzer vielleicht verwendung dafür hat.

    Ich hänge mal ein Bild an...

    (PS) wer zuerst kommt malt zuerst

    Gruß aus dem Pott


    Powerpaul Kona - Kopie.jpg

  • Hallo,

    Ich stöbere gerade als Neuling hier durchs Forum.

    Der Beitrag ist zwar schon älter aber da hier niemand mehr geschrieben hat wollte ich fragen ob du die Leisten noch hast?

    1.6T-GDI 146 KW, DCT, 2WD EU-Fahrzeug (bin mal auf die kleinen Unterschiede zu euren Flitzern gespannt:m0045:)

  • Hallo Marco,

    ich weiß das bisher noch niemand danach gefragt hat, finde sie aber auch nicht auf den ersten Blick.

    Gib mir mal ein bis zwei Momente um nachzusehen. Ich muss noch Garage und Keller durchwühlen und melde mich dann wieder...

    Gruß Jürgen