Sondermodell Unique

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme bald einen Unique (keinen Plus) und in der Ausstattung bekomme ich im Internet, wie auch beim Händler unterschiedliche Aussagen zwecks dem Totwinckelassistenten ob der jetzt dabei ist oder nicht.

    Liegt vielleicht daran, dass das Modell schon gut 1 Jahr alt ist.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Gruß

    Matthias

  • Hallo Afralu,


    danke für deine schnelle Info.

    Das hatte ich auch gefunden, aber mein Verkäufer meinte das es Mein "Unique" auch hat.


    Wäre halt schön gewesen wenn er recht behalten und hier einer einen "ohne Plus" fahren würde und mir da genaue Informationen gegeben hätte.

    Wobei die von carwow schon genau sein sollte.


    Gruß

    Matthias

  • Kamelot1603

    Ich glaube Carwow hat recht. Normalerweise ist das mit dem Totwinkel der "Premium-Ausstattung" vorbehalten, oder muss über das "Assistenz-Paket" dazubestellt werden. Warum sollte es also im "nur" Unique enthalten sein. Beim Plus ist das ja wieder anders.