Beiträge von CanadianMike

    Ob ACC einschalten und ständig auf der Hut sein müssen, ob er vernünftig und "schlau" funktioniert, besser und entspannter ist, als ohne? :/ Ich empfinde meine Konzentration höher, wenn ich weiß dass ich selbst auf solche Dinge achten muss. Ich Versuche es alle 6 Monate mal wieder und schalte ihn ziemlich schnell wieder ab.

    Bei mir war es exakt das, ich habe auch zwei USB Sticks "verschleißt" und mein Stick funktioniert in meinem 2019er Kona mit alter Formatierung, aber nicht im 2023er ID.5. Da musste ich aktiv werden.

    Schließ die einfach mal an den PC an und schaue, in welchem Format die aktuell formatiert sind. Sind sie schon in FAT 32 formatiert und funktionieren nicht, kannst du immernoch zum freundlichen fahren. Sind sie das nicht, bin ich ziemlich sicher dass es daran liegt. Ist 5 Minuten Arbeit ;)

    Die Sticks funktionieren alle. Du musst sie aber formatieren und zwar im Format FAT 32. Das ist wichtig. Früher war es Standard, heute wohl nimmer. Bei kleineren Sticks (GB Angabe) kann Windows das machen, bei größeren Sticks brauchst du ein Programm, das aber kostenlos, sicher und nicht installiert werden muss.

    Ich hatte bei meinem VW ID.5 Firmenwagen dasselbe Problem.

    Tatsächlich ist mein Logo noch das von der Erstauslieferung und hat sich bisher nicht verformt. Vielleicht habe ich einfach nur Glück, oder es sind halt die milden Winter hier, dass die Witterungen nicht so gnadenlos sind. Bisher alles gut bei mir, ich habe aber regelmäßig ein Auge rauf. Dafür habe ich den ersten Lackschaden an der Motorhaube (Steinschlag), das nervt mich viel mehr ||