Kona Hybrid 2020 Anfahrschutz

  • Hi ihr Lieben,


    ich bin nun seit 2 Wochen stolze Hyundai Kona Hybrid Besitzerin.

    Bisher bin ich restlos begeistert von dem Auto. Macht echt viel Spaß und es gibt viel neues zu entdecken :D (Hatte vorher einen 2014er i30 in der Basicausführung....also doch ein größerer Unterschied^^)


    Jetzt habe ich im Internet folgendes Anfahrschutz-Set gefunden, was mir sehr gut gefällt und vor allem deutlich besser als das silber-graue Plastik, welches jetzt drauf ist.


    https://hyundaizubehoer.de/de/…chutz-set-sport-kona.html'

    Zu meinen Fragen:


    1. passt das an den 2020er Hybrid ?
    2. wenn ich das bei einem Hyundai Partner montieren lasse, bleibt dann trotzdem eine 5Jahres Garantie von Hyundai bestehen? Oder fällt die dann wegen Änderungen weg?
    (Da es mein erster Neuwagen ist, habe ich da leider noch nicht so viel Ahnung von :D )

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Grüße 8)

    Hyundai Kona Hybrid 2020
    27.08.2020

    Chalk White

    Premium

    <3

  • 1. passt das an den 2020er Hybrid ?

    Schau mal hier KLICK MICH da hast du, wenn du nach unten scrollst, eine Übersicht für welche das Fahrzeuge das geeignet ist. Passt also ;)



    2. wenn ich das bei einem Hyundai Partner montieren lasse, bleibt dann trotzdem eine 5Jahres Garantie von Hyundai bestehen? Oder fällt die dann wegen Änderungen weg?

    Ja, wenn du das Original Zubehör verwendest und es auch bei einem Hyundai Partner einbauen lässt, wird es unschädlich für die Fahrzeug-Garantie sein

  • Schau mal hier KLICK MICH da hast du, wenn du nach unten scrollst, eine Übersicht für welche das Fahrzeuge das geeignet ist. Passt also ;)



    Ja, wenn du das Original Zubehör verwendest und es auch bei einem Hyundai Partner einbauen lässt, wird es unschädlich für die Fahrzeug-Garantie sein

    Vielen Dank für die super schnelle Antwort! :thumbup:

    Dann hoffe ich, dass ich das bald umbauen lassen kann :)

    Gibt es denn jemanden, der das auch an seinem Kona hat machen lassen?

    Hyundai Kona Hybrid 2020
    27.08.2020

    Chalk White

    Premium

    <3