Kurze bzw. Haifisch Antenne

  • also, unser (bestellter) Kona Hybrid hat die Haifischantenne

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat er einen gebrauchten gekauft. Und am Anfang hatten die Kona keine Haifischantenne.

  • Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat er einen gebrauchten gekauft. Und am Anfang hatten die Kona keine Haifischantenne.

    Richtig.


    also, unser (bestellter) Kona Hybrid hat die Haifischantenne. Zumindest bei der Probefahrt.

    Aber das heißt es gibt welche für den Hyundai Kona... Gibt es diese auch zum Kauf, weiß da jemand bescheid?




    Oder gibt es Zubehör Haifisch Antennen, die bspw. über die Fassung geklebt werden?

  • Aber das heißt es gibt welche für den Hyundai Kona... Gibt es diese auch zum Kauf, weiß da jemand bescheid?

    Natürlich, die neuen haben die Haifischantenne. Und du kannst du bei Hyundai kaufen und dann montieren (lassen).


    Oder gibt es Zubehör Haifisch Antennen, die bspw. über die Fassung geklebt werden?

    Auch im Zubehör gibt es das um die Originalen zu ersetzen. Von irgendwelchen Klebelösungen würde ich abraten, sofern es so etwas gibt. Die erste Waschstrasse kann dir das abreißen. Persönlich kenn ich nur verschraubte, welche gegen die werkseitige getauscht werden.

  • Hau doch einfach mal "Haifischantenne" bei Amazon oder Ali in die Suche und du wirst erschlagen. Da gibt es massig, mit und ohne DAB, aber ob eine davon was taugt, kann ich dir nicht sagen.