2-Zonen Klimaautomatik

  • Hallo zusammen,


    Bin heute meinen zukünftigen Hyundai Kona 1.6 t-gdi Premium probegefahren.


    Laut Beschreibung hat er 2 Zonen Klimaautomatik. Wenn ich richtig weiß, ist es doch Fahrer Seite bspw. 20°C und Beifahrer 23°C?


    Konnte das irgendwie nicht so wirklich einstellen. Hatte leider auch vergessen den Verkäufer zu fragen.


    Gibt es 2 Zonen Klimaanlage überhaupt beim Kona Premium? Wenn ja, wie wird die gesteuert?


    Gruß

    Nick :thumbup:

  • Genau.


    Laut Beschreibung: Klimaautomatik-2-Zonen

    und laut Mobile Kategorien:

    Klimatisierung

    2-Zonen-Klimaautomatik


    Gibt es ja nicht beim BJ 2017.


    Haben den Wagen gekauft (mir ist bewusst, dass er nur eine normale Klimaautomatik hat), aber er wurde ja so inseriert. Denkst du man kann da was nochmal "raushandeln" bspw. ein kleines Giveaway?

  • Die werden dann einfach von einem anderen Modell kopiert haben, der eine 2-Zonen Anlage hat. Der einfachste Weg um die Serienausstattung heraus zu bekommen ist die Hyundai-Webseite und ein Blick in den Konfigurator.