Adresseingabe nach SW-Update

  • Ich habe gestern an meinem Kona EV das Software Update für das Infotainment System bekommen.

    Kann es sein das es jetzt keine Adresssuche mehr gibt.

    Vorher konnte man Adresse anwählen und dort wurde Stadt, Straße usw. angeboten. Bein Eingabe wurden die Eingabefelder mit der Autovervollständigung gefüllt und man bekam dann eine Vorschlag. So weit ich das bis jetzt sehe gibt es die Adresssuche nicht mehr und man hat jetzt nur noch eine Suchzeile in der man die komplette Adresse eingeben muss.

    In meinen Augen wäre das ein echter Rückschritt in der Adresssuche.

    Oder ist diese Funktion noch irgendwo versteckt vorhanden und ich habe sie nur noch nicht gefunden? Hat da jemand einen guten Tipp.

  • Dann wäre es jetzt so wie bei anderen Herstellern, die schon lange nur noch eine Zeile verwenden. Ich muss es bei mir (alte Version) gleich mal anschauen, habe es noch nicht so oft genutzt.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D