Kurze Kennzeichen

  • Hallo,


    ich bin relativ neu hier im Kona-Forum. Bitte um Nachsicht, falls ich nicht immer der Etikette entspreche.


    In der Suche fand ich zu meiner Frage leider nichts, weshalb ich hier einen neuen Thread erstelle.


    Meine Kennzeichen sind trotz E nur 46 cm breit, und das ist auch schön so.

    Hat von euch jemand eine Idee, wie man das vorne einigermaßen anständig befestigen kann?

    Die Grundplatte steht jetzt rechts und links über, und ich befürchte auch Schraubenlöcher darunter.


    Vielleicht hat ja auch jemand Kontakt in die Schweiz, dort hat man kleinere Kennzeichen.


    Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar - Feuer frei!

  • Es gibt ja so "unsichtbare" Einzelhalterungen, allerdings steht die Grundplatte dann trotzdem noch über.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo EXaXXion,


    ich weiß, was du meinst. Danke dafür.

    Aber es geht mir in erster Linie genau um diese Grundplatte, die den Radius des Fahrzeugs ausgleicht,

    das Kennzeichen an sich kann ich dann ja einfach ankleben.

  • Ist das nicht ein Teil mit dem unteren Stoßfänger?

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Diese (leider zu breite) Grundplatte ist , denke ich, mit dem Stoßfänger verschraubt.

    Da drauf ist dann der 46er Kennzeichenhalter geschraubt, wo das Kennzeichen dann nur eingeklipst ist.


    Mein Problem bezieht such auf die Grundplatte, die auf beiden Seiten übersteht.

    Interessant wäre vielleicht eine "schweizer" Lösung, da die ja kürzere Kennzeichen haben.