Begrüßungsmelodie beim Start

  • Ich habe einen Kona Hybrid SE Advantage Plus BJ 2020. Die dauernde Begrüßungsmelodie geht einem auf die Nerven. Kann man das nicht abstellen. Angeblich ging das beim Vorgängermodell.

  • LRiemer

    Hat den Titel des Themas von „Bewgrüßungsmelodie beim Start“ zu „Begrüßungsmelodie beim Start“ geändert.
  • ist lt. Handbuch im Benutzereinstellungsmodus unter "Ton" (Komfortfunktionen)

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Welches Baujahr hast Du denn? Bei meinem geht das anscheinend nicht mehr, da es auch der Kfz-Meister nicht gefunden hat. Kann es sein, dass man diesen Modus rausgenommen hat? Meine EZ 12/2020.

  • das ist dann unterschwellige Markenbindung - so wie die Musik im Kaufhaus ;)

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • geht aber tierisch auf die Nerven. Überall bimmelt und klimpert es - scheinen die Zeichen der Zeit zu sein. Viel Lärm um nichts.