Hyundai Kona Winterräder?

  • wird vermutlich aussehen wie beim Ioniq. Also gucken wer welche Preise macht und zuschlagen. Hyundai selbst ist nicht günstig.

  • Wir haben unsere für den T-GDI gleich beim Fahrzeugkauf mit bestellt. Nach zähen Handeln haben wir sie für 1000 € bekommen. Sollen Anfang Oktober kommen.


    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas K ()

  • Gestern rief uns der Hyundai Händler an und teilte mit, das die Winter-Kompletträder eingetroffen sind. Ich werde nachher mal hinfahren und schauen welche Reifenmarke darauf ist.


    Wenn da China Billigreifen drauf sind gibt es ärger.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas K ()

  • Ich war im Autohaus, es war nur ein Verkäufer anwesend. Der sagte mir das es sehr wahrscheinlich Kumho WP 51 oder Wp71 sein werden. Näheres kann er erst nächste Woche wenn der kleine Container aus gepackt ist sagen.


    Ich habe beim ADAC Reifentest geschaut, beide sind Mit Befriedigend beurteilt worden.

  • Habe in Berlin 2 Reifendienste gefunden ,die auch 17 Zoll Stahlfelgen anbieten (7,0 x 17 ET50) zusammen mit Nexen Winguard2 in 215/55/R17 kommt man bei ca. 850.-€ an